Medicamentsen-ligne vous propose les traitements dont vous avez besoin afin de prendre soin de votre santé sexuelle. Avec plus de 6 ans d'expérience et plus de 80.000 clients francophones, nous étions la première clinique fournissant du acheter kamagra original en France à vente en ligne et le premier vendeur en ligne de Cialis dans le monde. Pourquoi prendre des risques si vous pouvez être sûr avec Medicamentsen-ligne - Le service auquel vous pouvez faire confiance.

Microsoft word - hl7_microbio_cyto intern.txt

____________ Microbiolocical reports are treated like other results in OBX segments. Each sample is a OBX segment. The Result Type is a formatted text. The Antibiogramm is not divided by organsim --> needed if HL7 is used within a Labsys. The Result Type (Field 2) is FT = Formated Text. The Result Value (Field 5) contains the lines. Each line ist separatet by "\.BR\". The "\.BR\" sets the horizontal position to the current left margin and increments the vetical position by 1; is the CR/LF in HL7. The Abnormal Flag (Field 8) is N = normal, A = abnormal, AA = very abnormal The NTE segment may be used. But most Docsys put in such reports the OBX and the related NTE in the same Field. Sample 1 ________ MSH|^~\&|LAB|LABOR|003|0001|20040112152942||ORU^R01|0401121529420001|P|2.2|||||||D| PID||860|00130490|00130490^860|VON MUSTER^ANNA^^^^||19761024|W|||||||||||| ORC||l-03-755|2402551^100104||CM|||||LABOR||9690|||20040110120800|||N2_LABOR^001 OBR|0001|l-03-755|2402551^100104|||200401101800||||||||||9690||||||||||| OBX|0001|FT|BAKBEFUND^Mikrobiologie||MATERIAL:\.br\ Stuhl\.br\\.br\Untersuchungsauftrag:\.br\ Pathogene Keime (Pat. >6 Jahre)\.br\\.br\ERGEBNIS DER KULTUR:\.br\Kein Nachweis von Salmonellen.\.br\Kein Nachweis von Shigellen.\.br\Kein Nachweis von Yersinien.\.br\Kein Nachweis von Campylobacter.|||N|||F|||20040112152942 Result in Docs system _____________________ MATERIAL: Stuhl Untersuchungsauftrag: Pathogene Keime (Pat. >6 Jahre) ERGEBNIS DER KULTUR: Kein Nachweis von Salmonellen. Kein Nachweis von Shigellen. Kein Nachweis von Yersinien. Kein Nachweis von Campylobacter. ________ MSH|^~\&|LAB|LABOR|003|0001|20040112152942||ORU^R01|0401121529420001|P|2.2|||||||D| PID||860|00130490|00130490^860|VON MUSTER^ANNA^^^^||19761024|W|||||||||||| ORC||l-03-755|2402551^100104||CM|||||LABOR||9690|||20040110120800|||N2_LABOR^001 OBR|0001|l-03-755|2402551^100104|||200401101800||||||||||9690||||||||||| OBX|0001|FT|BAKBEFUND^Mikrobiologie||MATERIAL:\.br\ Stuhl\.br\\.br\Untersuchungsauftrag:\.br\ Pathogene Keime (Pat. >6 Jahre)\.br\\.br\ERGEBNIS DER KULTUR:\.br\Kein Nachweis von Salmonellen.\.br\Kein Nachweis von Shigellen.\.br\Kein Nachweis von Yersinien.\.br\Kein Nachweis von Campylobacter.|||N|||F|||20040112152942 Result in Docs system _____________________ MATERIAL: Stuhl Untersuchungsauftrag: Pathogene Keime (Pat. >6 Jahre) ERGEBNIS DER KULTUR: Kein Nachweis von Salmonellen. Kein Nachweis von Shigellen. Kein Nachweis von Yersinien. Kein Nachweis von Campylobacter. Sample 3 ________ MSH|^~\&|LAB|LABOR|003|0001|20040112152942||ORU^R01|0401121529420001|P|2.2|||||||D| PID||860|00130490|00130490^860|VON MUSTER^ANNA^^^^||19761024|W|||||||||||| ORC||l-03-755|2402551^100104||CM|||||LABOR||9690|||20040110120800|||N2_LABOR^001 OBR|0001|l-03-755|2402551^100104|||200401101800||||||||||9690||||||||||| OBX|0001|FT|BAKBEFUND^Mikrobiologie||MATERIAL:\.br\ Abstrich Vagina\.br\\.br\Untersuchungsauftrag:\.br\ Erreger, Resistenz\.br\\.br\Ergebnis der Mikroskopie (Gram):\.br\ mäßig viel Epithelzellen\.br\ vereinzelt Leukozyten\.br\ massenhaft grampositive Stäbchen\.br\ vereinzelt Hefen\.br\\.br\ERGEBNIS DER KULTUR:\.br\1.Candida albicans\.br\ mäßig viel||N||||F|||20040112152942 Result in Docs system _____________________ MATERIAL: Abstrich Vagina Untersuchungsauftrag: Erreger, Resistenz Ergebnis der Mikroskopie (Gram): mäßig viel Epithelzellen vereinzelt Leukozyten massenhaft grampositive Stäbchen vereinzelt Hefen ERGEBNIS DER KULTUR: 1.Candida albicans mäßig viel ________ MSH|^~\&|LAB|LABOR|003|0001|20040112152942||ORU^R01|0401121529420001|P|2.2|||||||D| PID||860|00130490|00130490^860|VON MUSTER^ANNA^^^^||19761024|W|||||||||||| ORC||l-03-755|2402551^100104||CM|||||LABOR||9690|||20040110120800|||N2_LABOR^001 OBR|0001|l-03-755|2402551^100104|||200401101800||||||||||9690||||||||||| OBX|0001|FT|BAKBEFUND^Mikrobiologie||MATERIAL: ANTIBIOGRAMM: 1.\.br\ Abstrich Nase Ampicillin R\.br\ Amoxicillin² R\.br\Untersuchungsauftrag: Ampicillin/Sulbactam I\.br\ Erreger, Resistenz Amoxicillin/Clav² I\.br\ Mezlocillin S\.br\ERGEBNIS DER KULTUR: Piperacillin S\.br\1.Morganella morganii Piperacillin/Tazobac.S\.br\ mäßig viel Cefazolin R\.br\2.physiologische Standortflora Cefadroxil² R\.br\ mäßig viel Cefuroxim-sodium I\.br\ Cefoxitin² I\.br\² ³) Abgeleitet von dem Ergebnis Cefotaxim S\.br\ der Gruppenleitsubstanz. Ceftazidim² S\.br\ Ceftriaxon² S\.br\ Gentamycin S\.br\Bemerkung: Tobramycin² S\.br\Prüfe ICD B96.4. Proteus (mirabi- Amikacin S\.br\lis) (morganii) als Ursache von Ofloxacin S\.br\Krankheiten. Levofloxacin² S\.br\ Ciprofloxacin³ S\.br\ Tetracyclin R\.br\ Doxycyclin² R\.br\ Imipenem S\.br\ Meropenem² S\.br\ Co-Trimoxazol S\.br\ Nitrofurantoin R\.br\ (S=sensibel R=resistent I=intermed.)|||A|||F|||20040112152942 Result in Docs system _____________________ MATERIAL: ANTIBIOGRAMM: 1. Abstrich Nase Ampicillin R Amoxicillin² R Untersuchungsauftrag: Ampicillin/Sulbactam I Erreger, Resistenz Amoxicillin/Clav² I Mezlocillin S ERGEBNIS DER KULTUR: Piperacillin S 1.Morganella morganii Piperacillin/Tazobac.S mäßig viel Cefazolin R 2.physiologische Standortflora Cefadroxil² R mäßig viel Cefuroxim-sodium I Cefoxitin² I ² ³) Abgeleitet von dem Ergebnis Cefotaxim S der Gruppenleitsubstanz. Ceftazidim² S Ceftriaxon² S Gentamycin S Bemerkung: Tobramycin² S Prüfe ICD B96.4. Proteus (mirabi- Amikacin S lis) (morganii) als Ursache von Ofloxacin S Krankheiten. Levofloxacin² S Ciprofloxacin³ S Tetracyclin R Doxycyclin² R Imipenem S Meropenem² S Co-Trimoxazol S Nitrofurantoin R (S=sensibel R=resistent I=intermed.) ________ MSH|^~\&|LAB|LABOR|003|0001|20040112152942||ORU^R01|0401121529420001|P|2.2|||||||D| PID||860|00130490|00130490^860|VON MUSTER^ANNA^^^^||19761024|W|||||||||||| ORC||l-03-755|2402551^100104||CM|||||LABOR||9690|||20040110120800|||N2_LABOR^001 OBR|0001|l-03-755|2402551^100104|||200401101800||||||||||9690||||||||||| OBX|0001|FT|BAKBEFUND^Mikrobiologie||MATERIAL: \.br\ Katheter re. Jug.\.br\\.br\Untersuchungsauftrag:\.br\ MRSA\.br\ Erreger, Resistenz\.br\\.br\ERGEBNIS DER KULTUR:\.br\1.Stenotrophomonas maltophilia\.br\ (Xanthomonas maltophilia)\.br\ mäßig viel\.br\\.br\2.Proteus mirabilis\.br\ ganz vereinzelt\.br\\.br\3.Enterococcus faecalis\.br\Kein Synergismus bei Kombination v. Gentamicin u. Streptomycin mit einem\.br\Penicillin (Hochresistenz gegenüber Gentamicin u. Streptomycin)\.br\ Achtung Resistenzmuster (§23 IfSG)\.br\\.br\4.Staphylococcus haemolyticus\.br\ vereinzelt\.br\\.br\Kein Nachweis von MRSA (ORSA)\.br\\.br\\.br\ANTIBIOGRAMM: 1. 2. 3. 4. 1. 2. 3. 4.\.br\Penicillin G R R Oxacillin R\.br\Ampicillin R R S R Amoxicillin² R R S R\.br\Ampicillin/Sulbactam S S Amoxicillin/Clav² S S\.br\Mezlocillin R Piperacillin R I\.br\Piperacillin/Tazobac.R S Cefazolin R R R\.br\Cefadroxil² R R R Cefuroxim-sodium R S\.br\Cefuroxim² R R Cefoxitin² R S R\.br\Cefotaxim R S Cefotaxim ² R\.br\Ceftazidim S Ceftazidim² S\.br\Ceftriaxon² S S Gentamycin S S R R\.br\Tobramycin² S Amikacin S S\.br\Ofloxacin R I R Levofloxacin² R I R\.br\Ciprofloxacin² R Ciprofloxacin R S\.br\Erythromycin R R Clindamycin R R\.br\Tetracyclin R R R I Doxycyclin² R R R I\.br\Imipenem R S R Meropenem² S\.br\Vancomycin S S Teicoplanin S\.br\Co-Trimoxazol S R S I Nitrofurantoin R S\.br\Fosfomycin R Gentamycin 500 R\.br\Streptomycin 2000 R\.br\\.br\(S=sensibel R=resistent I=intermed.)\.br\\.br\\.br\² ³) Abgeleitet von dem Ergebnis der Gruppenleitsubstanz.\.br\\.br\\.br\Bemerkung:\.br\Prüfe ICD B96.88. Sonstige näher bezeichnete Bakterien als Ursache \.br\ von Krankheiten.\.br\\.br\Prüfe ICD B96.4. Proteus (mirabilis) (morganii) als Ursache von\.br\ Krankheiten.\.br\\.br\Prüfe ICD B95.2. Streptokokken, Gruppe D, als Ursache von Krankheiten.\.br\\.br\Prüfe ICD B95.7. Sonstige Staphylokokken als Ursache von Krankheiten.\.br\\.br\Wichtig: Keime mit speziellen Resistenzen /Multiresistenzen sind\.br\ gesondert zu erfassen u. aus hygienischer Sicht zu werten.|||A|||F|||20040112152942 _____________________ MATERIAL: Katheter re. Jug. Untersuchungsauftrag: MRSA Erreger, Resistenz ERGEBNIS DER KULTUR: 1.Stenotrophomonas maltophilia (Xanthomonas maltophilia) mäßig viel 2.Proteus mirabilis ganz vereinzelt 3.Enterococcus faecalis Kein Synergismus bei Kombination v. Gentamicin u. Streptomycin mit einem Penicillin (Hochresistenz gegenüber Gentamicin u. Streptomycin) Achtung Resistenzmuster (§23 IfSG) 4.Staphylococcus haemolyticus vereinzelt Kein Nachweis von MRSA (ORSA) ANTIBIOGRAMM: 1. 2. 3. 4. 1. 2. 3. 4. Penicillin G R R Oxacillin R Ampicillin R R S R Amoxicillin² R R S R Ampicillin/Sulbactam S S Amoxicillin/Clav² S S Mezlocillin R Piperacillin R I Piperacillin/Tazobac.R S Cefazolin R R R Cefadroxil² R R R Cefuroxim-sodium R S Cefuroxim² R R Cefoxitin² R S R Cefotaxim R S Cefotaxim ² R Ceftazidim S Ceftazidim² S Ceftriaxon² S S Gentamycin S S R R Tobramycin² S Amikacin S S Ofloxacin R I R Levofloxacin² R I R Ciprofloxacin² R Ciprofloxacin R S Erythromycin R R Clindamycin R R Tetracyclin R R R I Doxycyclin² R R R I Imipenem R S R Meropenem² S Vancomycin S S Teicoplanin S Co-Trimoxazol S R S I Nitrofurantoin R S Fosfomycin R Gentamycin 500 R Streptomycin 2000 R (S=sensibel R=resistent I=intermed.) ² ³) Abgeleitet von dem Ergebnis der Gruppenleitsubstanz. Bemerkung: Prüfe ICD B96.88. Sonstige näher bezeichnete Bakterien als Ursache von Krankheiten. Prüfe ICD B96.4. Proteus (mirabilis) (morganii) als Ursache von Krankheiten. Prüfe ICD B95.2. Streptokokken, Gruppe D, als Ursache von Krankheiten. Prüfe ICD B95.7. Sonstige Staphylokokken als Ursache von Krankheiten. Wichtig: Keime mit speziellen Resistenzen /Multiresistenzen sind gesondert zu erfassen u. aus hygienischer Sicht zu werten. Sample 6 ________ MSH|^~\&|LAB|LABOR|003|0001|20040112152942||ORU^R01|0401121529420001|P|2.2|||||||D| PID||860|00130490|00130490^860|VON MUSTER^ANNA^^^^||19761024|W|||||||||||| ORC||l-03-755|2402551^100104||CM|||||LABOR||9690|||20040110120800|||N2_LABOR^001 OBX|0001|FT|BAKBEFUND^Mikrobiologie||MATERIAL: ANTIBIOGRAMM: 1.\.br\ Trachealsekret Ampicillin R\.br\ Amoxicillin² R\.br\Untersuchungsauftrag: Ampicillin/Sulbactam R\.br\ Erreger, Resistenz Amoxicillin/Clav² R\.br\ MRSA Mezlocillin R\.br\ Piperacillin R\.br\Ergebnis der Mikroskopie (Gram): Piperacillin/Tazobac.R\.br\ vereinzelt Leukozyten Cefazolin R\.br\ keine Bakterien Cefadroxil² R\.br\ Cefuroxim-sodium I\.br\ERGEBNIS DER KULTUR: Cefoxitin² I\.br\1.Klebsiella pneumoniae Cefotaxim S\.br\ ganz vereinzelt Ceftazidim² S\.br\Kein Nachweis von MRSA (ORSA) Ceftriaxon² S\.br\ Gentamycin S\.br\ Tobramycin² S\.br\² ³) Abgeleitet von dem Ergebnis Amikacin S\.br\ der Gruppenleitsubstanz. Ofloxacin S\.br\ Levofloxacin² S\.br\ Ciprofloxacin³ S\.br\vBemerkung: Tetracyclin R\.br\Prüfe ICD B96.88. Sonstige näher Doxycyclin² R\.br\bezeichnete Bakterien als Ursache Imipenem S\.br\von Krankheiten. Meropenem² S\.br\ Co-Trimoxazol S\.br\ Nitrofurantoin S\.br\ (S=sensibel R=resistent I=intermed.)|||AA|||F|||20040112152942 Result in Docs system _____________________ MATERIAL: ANTIBIOGRAMM: 1. Trachealsekret Ampicillin R Amoxicillin² R Untersuchungsauftrag: Ampicillin/Sulbactam R Erreger, Resistenz Amoxicillin/Clav² R MRSA Mezlocillin R Piperacillin R Ergebnis der Mikroskopie (Gram): Piperacillin/Tazobac.R vereinzelt Leukozyten Cefazolin R keine Bakterien Cefadroxil² R Cefuroxim-sodium I ERGEBNIS DER KULTUR: Cefoxitin² I 1.Klebsiella pneumoniae Cefotaxim S massenhaft Ceftazidim² S Kein Nachweis von MRSA (ORSA) Ceftriaxon² S Gentamycin S Tobramycin² S ² ³) Abgeleitet von dem Ergebnis Amikacin S der Gruppenleitsubstanz. Ofloxacin S Levofloxacin² S Ciprofloxacin³ S vBemerkung: Tetracyclin R Prüfe ICD B96.88. Sonstige näher Doxycyclin² R bezeichnete Bakterien als Ursache Imipenem S von Krankheiten. Meropenem² S Co-Trimoxazol S Nitrofurantoin S (S=sensibel R=resistent I=intermed.) ________ MSH|^~\&|LAB|LABOR|003|0001|20040112152942||ORU^R01|0401121529420001|P|2.2|||||||D| PID||860|00130490|00130490^860|VON MUSTER^ANNA^^^^||19761024|W|||||||||||| ORC||l-03-755|2402551^100104||CM|||||LABOR||9690|||20040110120800|||N2_LABOR^001 OBX|0001|FT|BAKBEFUND^Mikrobiologie||MATERIAL:\.br\ Uricult Katheterurin\.br\\.br\Untersuchungsauftrag:\.br\ Erreger, Resistenz\.br\ MRSA\.br\\.br\Keimzahl:\.br\<10/ml\.br\\.br\ERGEBNIS DER KULTUR:\.br\Kein Wachstum von Bakterien.\.br\Kein Wachstum von Pilzen.||||||F|||20040112152942 Result in Docs system _____________________ MATERIAL: Uricult Katheterurin Untersuchungsauftrag: Erreger, Resistenz MRSA Keimzahl: <10/ml ERGEBNIS DER KULTUR: Kein Wachstum von Bakterien.

Source: http://www.medelexis.ch/plugins_doc/2.1.7/Laborimport_Risch/HL7_Microbio_Cyto%20intern.pdf

Microsoft word - j885_transcription_all final.doc

Lipid Summit 2011 Highlights; Transcription "The Effects on HDL Modulation Therapy on HDL-C and HDL-P" Q: "What type of HDL modulation therapy in your view will have the greatest impact in treating Acute coronary Syndrome? H. Bryan Brewer, MD : One of the greatest challenges for the practicing physician, and particularly for the cardiologist, is a residual risk in th

Agua conservans

____________________________________________________________ MINOXIDIL solución 2 mg/ml COMPOSICIÓN Conservación Minoxidil ………………………… 200 mg Caducidad Administración MODUS OPERANDI 1.- Pesar el polvo teniendo en cuenta la riqueza del producto. 2.- Pasar el polvo al vaso de precipitado y humedecerlo con una pequeña cantidad de alcohol

Copyright © 2010-2014 Pharmacy Pills Pdf